nur 89 €

Die größte Ostseeinsel Deutschlands ist wohl eines der beliebtesten Reiseziele an der Ostsee. Im abwechslungsreichen Ostseebad Göhren auf der herrlichen Ostseeinsel Rügen könnt ihr die einmalige Rügener Naturlandschaft, den feinsandigen Strand und das schier endlos scheinende Meer genießen. Hier lässt sich jeglicher Alltagsstress vergessen. Für Naturburschen und Naturmädels ist sicher das größte zusammenhängende Buchenwaldrevier Deutschlands mit seiner Kreideküste ein gelungenes Ausflugsziel. Vom Jagdschloss Granitz könnt ihr einen herrlichen Blick auf Rügen genießen. Aber auch ausgedehnte Spaziergänge entlang der Küste dürfen bei einem Urlaub auf Rügen nicht fehlen. Lasst den Stress des Alltags einfach Zuhause und verbringt ein paar entspannte Tage auf einer der schönsten deutschen Inseln. Genießt es, einfach mal an nichts denken zu müssen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Erholung auf Rügen im 4 Sterne Hotel Wreecher Hof 

Bucht jetzt auf watado.de 3 Tage Erholung auf Rügen im traumhaften 4 Sterne Hotel Wreecher Hof (88% bei Holidaycheck aus 80 Bewertungen) mit Frühstück, Wellness und Extras für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel empfängt euch in traumhafter Lage im Süden Rügens, etwas außerhalb des Ortes Putbus. 10.000 Quadratmeter Gartenland und die Aussicht auf den Wreecher See machen dieses Hotel zu einer tollen Unterkunft auf Rügen. Erholsame Momente verspricht euch der Wellnessbereich mit einem Innenpool, zwei Saunen und einem Dampfbad. Ich wünsche euch viel Spaß auf Rügen! ;)

Übrigens: Alles Wissenswerte zu den Kreidefelsen auf Rügen lest ihr hier.

wreech1

deal-screenshot

wjeioiweofwew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis