Der schöne Bodensee! Hier könnt ihr euch eine entspannte Auszeit vom Alltagsstress nehmen und die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Bodenseeregion entdecken. Erholung am Bodensee ist für euch bei dem Angebot, das ich entdeckt habe, geradezu vorprogrammiert. Für euch geht es nämlich auf die Schweizer Seite des Bodensees, in das Zentrum von Kreuzlingen. Hier werdet ihr im 4 Sterne Hotel Swiss unterkommen, dass eure Gaumen mit veganen Speisen verzaubern wird.

Erholung am Bodensee im 4 Sterne Hotel Swiss – lasst euch von der veganen Kochkunst überraschen

Diesen Deal habe ich auf travador.com gefunden. Ihr gönnt euch 3 Tage im 4 Sterne Hotel Swiss (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 34 Bewertungen). Das Hotel befindet sich nur rund 900 Meter vom Bodensee entfernt und auch die schicke Hafenstadt Konstanz erreicht ihr mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten. Aber auch in eurem Hotel erwarten euch tolle Highlights. Denn ihr werdet mit veganem Essen versorgt! Ihr bekommt täglich ein reichhaltiges veganes Frühstück aus vollwertigen, pflanzlichen Nahrungsmitteln und auch Abends erwartet euch ein köstliches veganes 3-Gänge Abendmenü. Damit die Erholung am Bodensee rundum perfekt wird, gibt es zudem noch den Eintritt in die Bodenseetherme Konstanz obendrauf. Also bucht diesen hervorragenden Deal schon ab 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

HOTELSWISS

fjweiofjwp

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis