nur 64,50 €

Darf es mal wieder ein Entspannungsurlaub an der Nordsee sein? Dann auf nach Büsum. Das 3 Sterne Hotel Hafen Büsum wartet schon auf euch!

In Büsum könnt ihr mal wieder den Alltag hinter euch lassen und den Stress vergessen. Denn hier liegt nicht nur das Meer direkt vor der Haustür, auch die Natur ist ein Highlight für alle Wanderer, Sportler und Familien. Ein Spaziergang am Strand ist der perfekte Ausgleich für alle Erholungssuchenden oder ihr bummelt ein wenig durch die schicke Einkaufsstraße mit ihrem maritimen Flair. Auch in Sachen Wellness ist hier einiges dabei. Der SPA-Bereich des Hotel sorgt für wunderbare und erholsame Stunden mit einem unvergleichlichen Blick aufs Meer. Das hört sich für euch perfekt an? Dann gönnt euch mit ab-in-den-urlaub-deals.de ein bisschen Zeit für euch: 3 Tage im 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück, SPA und mehr gibt’s für nur 64,50€.

Das 3 Sterne Hotel Hafen Büsum

Euer Hotel (100% aus 109 Bewertungen bei Holidaycheck) hat erst im Juli 2015 neu eröffnet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Hier könnt ihr euch auf eine gemütliche Atmosphäre mit viel Komfort und Service freuen. Am morgendlichen Frühstück könnt ihr euch für einen schönen Tag in der Natur stärken. Auch das Hafen SPA mit der Panorama-Sauna, einem Ruheraum und einer Dachterrasse sollte ganz oben auf eurer Liste stehen. Mit Blick auf den Kutterhafen und die Nordsee könnt ihr hier herrlich relaxen. Genießt euren Erholungsurlaub an der Nordsee und kommt mit vielen schönen Erinnerungen zurück!

Abendsonne in den Duenen

 

deal-screenshot

Büsum aidud Guru
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis