nur 50 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit ein wenig Entspannung in Hessen im top bewerteten 4 Sterne Hotel an der Therme Bad Orb?

Herzlich willkommen in der Kurstadt Bad Orb im schönen Main-Kinzig-Kreis in Hessen! Am Rande des Spessart befindet sich das 1909 staatlich anerkannte Heilbad, welches mit himmlischer Ruhe, herrlichen Ausblicken in die unberührte Natur und der Nähe zur pulsierenden Metropolregion Rhein-Main lockt. Euer Hotel liegt im prächtigen Bad Orber Kurpark, welcher vor über 100 Jahren im Stil eines englischen Landschaftsgartens angelegt wurde. Lest weiter!

Entspannung in Hessen – das 4 Sterne Hotel an der Therme Bad Orb

Auf secretescapes.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im 4 Sterne Hotel an der Therme Bad Orb (91% bei Holidaycheck aus 288 Bewertungen) mit Frühstück, dem Eintritt in die Toskana Therme und mehr für nur 50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer elegantes Hotel überzeugt durch ein sehr umfangreiches Wellness- und Entspannungsprogramm. Von eurem Zimmer könnt ihr bequem im Bademantel direkt in die Toskana Therme gehen! Praktischerweise gibt es diesen nämlich samt Slipper im Deal dazu! ich wünsche euch viel Spaß!

78845140

86046886

deal-screenshot

ergfthnjgrefrgtfhgnjm,