Haselünne ist die älteste Stadt im Emsland. Sie ist nicht nur ein staatlich anerkannter Erholungsort, der von vielen sehr idyllischen Winkeln geprägt ist, sondern auch ein wahres Paradies für Radfahrer, Wanderer und Kanufahrer. Der perfekte Ort für Naturfreunde. Und wer dann noch das ganz besondere Ambiente von alte Burgen liebt, sollte sich das folgende Angebot von Travelbird mal etwas näher anschauen! Verbringt 3 romantische Tage im 3 Stene Burghotel inklusive Frühstück und Wellness für nur 79€.

Das Burghotel Haselünne und alle Leistungen

Das 3 Sterne Burghotel wurde im Jahre 1979 von der Familie Berentzen als Haus Russel eröffnet. Ihr nächtigt in einem Doppelzimmer im klassischen Burgstil oder in einem klassisch modern eingerichteten Zimmer.  Nachdem ihr fürstlich geschlafen habt, beginnt ihr den Tag mit einem stärkenden Burgmannsfrühstück. Das exklusive Frühstücksbuffet ist in der ganzen Stadt bekannt, weil neben dem vorzüglichen Frühstück auch die Atmosphäre imlichtdurchflutenden Kuppelsaal einfach einmalig ist. :) Entweder entdeckt ihr danach die wunderbare Natur des Emslandes oder ihr entspannt euch direkt im Wellnessbereich. Der besteht aus Sauna, Dampfbad und Whrilpool. Das ganze Arrangement wird noch mit einer 90- minütigen Führung im Berentzen Hof abgerundet. Dieser Urlaub ist perfekt um Romantik, Erholung und die Erkundung der herrlichen Natur zu vereinen.

Wellness Badewanne Kerzen 899

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Haselünne

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis