nur 32,50 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf einen schönen Kurzurlaub in Holland? Dann schaut euch diesen Deal ganz genau an!

„Holland ist die geilste Stadt der Welt…!“ Das würde ich sofort unterschreiben, denn unser Nachbarland hat wirklich so einiges zu bieten. Insbesondere die Küstenregionen sind wahre Highlights! Und ich habe hier ein geniales Angebot gefunden, das euch nach Ouddorp in Südholland bringt! Ouddorp ist eine reizvolle, südholländische Stadt, wo ihr jede Menge tolle Restaurants und urige Bars findet. Hier trefft ihr auf den ganz eigenen holländischen Charme und seid außerdem direkt an der 20 Kilometer langen Küstenlinie. Schmeckt die salzige Meeresluft an der Nordseeküste und wohnt im Komfort-Bungalow Huis Ter Duyne am Strandpark Duynhille.

Dünenvilla in Südholland: Verbringt vier Tage im Strandpark Duynhille

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Angebot gefunden. Für nur 32,50€ pro Person bei einer Reise zu viert verbringt ihr fünf Tage in einem Bungalow am Strandpark Duynhille (93% Holidaycheck aus 60 Bewertungen). Der Strandpark befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die tollen Bungalows sind geräumig und zudem sehr stilvoll eingerichtet. Ihr verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch, Spülmaschine und allen Dingen, die man in einer Küche so findet. In den Bungalows befinden sich zudem drei Schlafzimmer, daher eignen sie sich perfekt für einen kleinen Familienausflug. Auf der möblierten Terrasse könnt ihr die schönen Frühlingsabende ausklingen lassen. Ich wünsche euch viel Spaß!

HINWEIS: Bitte beachtet, dass auf der Anbieterseite der Preis pro Bungalow pro Nacht angegeben wird. Reist ihr zum Beispiel vom 16. April bis zum 20. April, kommt ihr auf den von mir angegebenen Dealpreis.

se

se2

deal-screenshot

SE Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!