nur 30 €

Wer hat Lust Dresden zu erkunden und dabei in einem tollen Hotel zu übernachten? Euch erwartet das 2018 neu eröffnete The Student Hotel!

Auf secretescapes.de habe ich einen tollen Deal für euch gefunden, mit dem ihr das schöne Dresden erkunden könnt. Für nur 30€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr zwei Tage im tollen The Student Hotel. Euer Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Einkaufsmeile und ist in einem modernen und zeitgleich sehr originellen Design eingerichtet. Ein besonderes Highlight ist die Dachterrasse, von der aus ihr einen wunderbaren Blick über die Dächer Dresdens habt. Stärkt euch am Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet und erkundet anschließend die schöne Stadt. Dank Late Check-out dürft ihr übrigens auch am Abreisetag noch ausschlafen. Ich wünsche euch viel Spaß und genießt Dresden!

Das erwartet euch:

Dresden2

c0b9fb11_2527_434b_90fc_d31c2ca025ca

c813a8f8_2421_4966_8664_1f802fd48f40

Dresden3

deal-screenshot

Dresssden

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.