nur 24,50 €

Wer von euch hat schon einmal eine Städtereise nach Dresden gemacht? Wenn ihr noch nicht hier gewesen seid, könnt ihr dies schnell im 3 Sterne Days Inn Dresden Hotel nachholen.

Dresden, die Landeshauptstadt Sachsens, verzaubert seine Besucher schon lange mit seiner umwerfenden Mischung aus Tradition und Moderne. In der zweitgrößten Stadt Sachsens gibt es allerlei zu entdecken. Dresden bietet euch etliche Highlights, die für eine spannende und lohnenswerte Städtereise sorgen. Bei einem Spaziergang durch die barocke Innenstadt mit der ehemaligen Residenz des sächsischen Kurfürsten spürt ihr direkt den einzigartigen Charme von Deutschlands „Elbflorenz“. Die sächsische Landeshauptstadt lockt mit den verschiedensten Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche, dem Dresdener Zwinger und der Semperoper. Dies ist aber nur ein kleiner Auszug von dem, was euch die sächsische Landeshauptstadt zu bieten hat.

Städtereise nach Dresden – ins 3 Sterne Days Inn Dresden Hotel

Auf travelbird.de gibt es aktuell die Übernachtung im schönen Sachsen inklusive zentralem 3 Sterne Days Inn Dresden Hotel (85% bei Holidaycheck aus 136 Bewertungen) mit Frühstück für nur 24,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit zu buchen. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der auch als Elbflorenz bekannten Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Von hier lassen sich also super Erkundungen der Stadt starten. Und nach ereignisreichen Tagen findet ihr in den gemütlichen Zimmer Zeit und Ruhe, um den Tag Revue passieren zu lassen. Lasst euch dieses tolle Schnäppchen nicht entgehen und sichert euch diese tolle Städtereise zum Kracher-Preis!

Übrigens: Alle Insidertipps für Dresden findet ihr in meinem Reisemagazin.

Kurzurlaub in Dresden im Hotel Wyndham Garden Dresden

Zum Dresden-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis