nur 50 €

Schon mal in der wunderschönen Domstadt Köln gewesen? Nein? Dann wird’s aber allerhöchste Zeit für einen Kurztrip nach Köln. Entdeckt die wunderschöne Rheinstadt zur schönsten Zeit des Jahres, ob zu Fuß oder zu Wasser. Unmittelbar am Rhein gelegen, besticht die Kölner Altstadt mit ihrer einmaligen Atmosphäre. Euch erwartet hier eine einzigartige Mischung aus Gasthöfen, alteingesessenen Fachgeschäften, Brauhäusern und Plätzen, die eingebettet in alte Häuser und kleine Gassen mit historischem Flair aufwarten. Schlendert durch die sehr belebte schöne Altstadt, startet einen Shoppingmarathon in einem der vielen Kaufhäusern oder entdeckt den weltberühmten, eindrucksvollen Kölner Dom. Köln hat aber noch viel mehr zu bieten, ein Spaziergang entlang der Rheinpromenade ist ein Muss! Auch eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Rhein darf man auf keinen Fall verpassen, wenn man die volle Pracht Kölns entdecken will.

Alle Highlights der Stadt erfahrt ihr in den Köln Tipps meines Reisemagazins.

Kurztrip nach Köln – in das 4 Sterne Dorint Hotel an der Messe

Auf Secretescapes.de bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen. Bei diesem Deal verbringt ihr zwei Tage in der Domstadt 4 Sterne Dorint Hotel An der Messe (95% bei Holidaycheck aus 1451 Bewertungen). Dieses Hotel befindet sich in perfekter Lage für Streifzüge durch die Innenstadt. Außerdem verfügt es neben einem eigenen Restaurant und einer Bar über ein Spa mit eigenem Schwimmbad, einer Saunalandschaft und einem Beautybereich.

aerial of cologne in sunset

deal-screenshot

koeln

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!