nur 37,25 €

Wer von euch hat schon einmal davon geträumt in einer urigen alten Dorfkirche zu übernachten? Keiner? Dann wird es höchste Zeit! Im beschaulichen Havelsee im schönen Brandenburg könnt ihr genau dies tun! Lest weiter!

Hier in Havelsee im Westen Brandenburgs mit seinen knapp 3000 Einwohnern bekommt ihr die perfekten Bedingungen, um einmal vom Alltag abschalten zu können. Der Kirchenbau, in dem ihr nächtigt, stammt aus den Jahren 1888/89. Aufgrund eines großen Restaurierungsbedarfs mit zu erwartenden hohen Kosten und einer kleinen Anzahl an Kirchgängern in Briest wurden von Seiten der Kirchengemeinde beschlossen, das Gebäude in private Hand zu verkaufen. Und seitdem ist es möglich, in diesem tollen Gebäude zu übernachten. Ihr findet in der Umgebung wunderschöne, grüne Natur und eine Idylle, die ihresgleichen sucht. Unternehmt entspannte Spaziergänge oder macht ausgiebige Fahrradtouren durch die schöne Landschaft!

Dorfkirche in Brandenburg – eure Unterkunft in Havelsee

Auf airbnb.de habe ich dieses tolle Schnäppchen für euch gefunden. Ihr verbringt 2 Tage in der beschaulichen Dorfkirche in Havelsee (5 von 5 Punkten bei Airbnb aus 38 Bewertungen) zum Schnäppchenpreis von nur 37,25€ pro Person bei einer Reise zu viert. Diese Location ist ideal für eine Übernachtung geeignet, wenn ihr zum Beispiel nach einer Radtour eine tolle Schlafgelegenheit benötigt. in der Kirche gibt es einen großen Gemeinschaftsraum; ihr schlaft auf der Empore, wo früher die Orgel stand. Lust bekommen? Dann sichert euch eure Dorfkirche in Brandenburg! Ich habe euch übrigens noch ein paar Eindrücke dieser tollen Unterkunft bereit gestellt! Schaut selbst rein!

edsrgftfhujhuhzg

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis