Ihr wollt Urlaub im Paradies? Dann kann es für euch schon bald in die Dominikanische Republik gehen. Hier könnt ihr in einer ganz besonderen Unterkunft wohnen, die mitten in einem tropischen Garten liegt und euch einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet.

Es gibt ja schon sehr viele paradiesische Inseln. Eine von ihnen ist definitiv die Dominikanische Republik. Hier in der Karibik erwartet euch ein atemberaubender Anblick, der euch umhauen wird. Weiße Sandstrände, etliche Sonnenstunden und kristallklares Wasser bringen euch zum Träumen. Am Strand liegen, dem Meeresrauschen lauschen und einfach nur entspannen! So stelle ich mir das Paradies vor. Und genau das bekommt ihr in der Dominikanischen Republik. Natürlich finden sich hier Traumstrände, zu denen sich jeder Ausflug lohnt. Doch die Insel hat deutlich mehr zu bieten. So zum Beispiel ist ein Ausflug zu den örtlichen Obst- und Zuckerrohr Plantagen, der euch das traditionelle Leben der Einheimischen zeigt, sehr empfehlenswert. Des Weiteren könnt ihr viele Angebote wahrnehmen, wie zum Beispiel eine Bootstour, um Wale zu beobachten oder mit Delfinen zu schwimmen.

Exotisches Traumhotel mit Infinitypool, Whirlpool mit Meerblick und mehr

Bucht jetzt auf airbnb.de 8 Tage in der Dominikanischen Republik im unglaublichen, exotischen Traumapartment (5/5 Sternen bei airbnb aus 32 Bewertungen). Diese Unterkunft ist etwas ganz Besonderes, denn sie liegt in einem riesigen, tropischen Garten voller Schmetterlinge, Vögel und einem Teich mit vielen bunten Fischen. Ihr wohnt in einem privaten Zimmer OHNE Vorderwand. So schaut ihr vom Bett aus direkt in die Natur und auf das weite Meer. Selbst vom Klo aus bekommt ihr diesen atemberaubenden Ausblick. Außerdem erwartet euch draußen ein wunderschöner Infinitypool und ein toller Whirlpool. Wenn ihr zu viert verreist, bekommt ihr 8 Tage mit Frühstück für nur 486€ pro Person bei einer Reise zu viert. In der Beschreibung steht ebenfalls geschrieben, dass alkoholfreie Getränke inklusive sind. Housekeeping steht euch ebenfalls zur Verfügung. Gegen Aufpreis bekommt ihr auch ein Mittag- und Abendessen serviert. Die Gäste schwärmen von den Kochkünsten von Chefkoch Mirko und der Freundlichkeit der wundervollen Gastgeber Nora und Jose. Das Paradies auf Erden!

Hier bekommt ihr alle weiteren Tipps zur Dominikanischen Republik.

rterw

  • Schaut euch mal diese paradiesischen Bilder in meiner Galerie an! Ihr werdet es nicht bereuen :)

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

  • Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis