nur 119 €

Ihr habt noch nie so richtig fürstlich entspannt? Dann wird es aber mal Zeit, dass ihr wie Burgherr und Burgfräulein im 4,5 Sterne Vila Vita Burghotel in Dinklage entspannt!

Dinklage liegt im Oldenburger Münsterland und ist der perfekte Ort, um mal alles von sich weg zu schieben und den Stress des vergangenen Jahres zu vergessen. Wer aber in seinem Kurzurlaub auch gerne etwas sportlich unterwegs ist, kann sich auf den vielen Joggingpfaden des Wild- und Burgparks in Dinklage so richtig verausgaben. Auf den Greefees können die Profi-Golfer zeigen was sie können und die Amateure können ihr Handicap verbessern. Weitere Möglichkeiten, um fit zu bleiben, bieten die Tennisplätze, die Radwege und auch die Schießsportanlage in näherer Umgebung.

Eure märchenhafte Unterkunft und die Leistungen

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Sehr idyllisch und mitten im Dinklager Burgwald begrüßt euch das 4,5 Sterne Vila Vita Burghotel (98% bei Holidaycheck aus 1864 Bewertungen). Das Verwöhnprogramm steht bereits morgens mit einem Frühstück in den Startlöchern. In der hoteleigenen Wellness-Oase geht es dann weiter mit dem Wohlfühlen. Auf rund 680m² findet ihr Finnische Saunen, Panorama-Schwimmbad und Whirlpool. Auch die Beauty- und Wellnessbehandlungen bieten euch sicherlich einen angenehmen Ausgleich zum Alltagsleben. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Wildpark. Der Zutritt ist für euch kostenlos und der Streichelzoo ist sicher für Groß und Klein ein tolles Highlight.

jkwehhufweoww

deal-screenshot

wejhiuiofwehnwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis