nur 109 €

Was haltet ihr eigentlich von einem wundervollen Kurztrip an die holländische Küste? Also meiner Meinung nach klingt das ganz schön verlockend, zumal es in das schön gelegene und zentrale 4 Sterne City Resort Hotel Leiden geht.

Verbringt 3 entspannte Tage in der schönen in Südholland gelegenen Stadt Leiden und erlebt niederländischen Charme wie aus dem Bilderbuch. Geziert von zahlreichen Grachten, Herrenhäusern, Windmühlen und beeindruckenden Baudenkmälern, gibt es in dieser zauberhaften Provinz jede Menge zu bewundern – unter anderem auch zahlreiche Gedichte, die bei einem ehemaligen Projekt an die Hauswände geschrieben worden sind. Sollte euch mal nach einer kleinen Auszeit zumute sein, bieten sich die nahe gelegenen Strände von Katwijk oder Nordwijk hervorragend an. Flanieren, bewundern und entspannen – erlebt die Provinz Leiden von ihrer schönsten Seite!

Euer Designhotel in Holland: Das 4 Sterne City Resort Hotel Leiden

Eine kleine Auszeit an der holländischen Küste hat eigentlich noch niemandem geschadet, oder? Dann gönnt euch diese doch auch mal und nutzt das tolle Angebot, das ich auf Travador.com gefunden habe. Drei Tage im schön gelegenen 4 Sterne City Resort Hotel Leiden (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 615 Bewertungen) inklusive Frühstück, der kostenfreien Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches und weitere Extras bekommt ihr für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer zentral gelegenes Hotel bietet euch zudem den perfekten Ausgangspunkt, um die malerische Stadt mit ihren hübschen Tulpenfeldern zu erkunden oder auch, um einen kleinen Trip an den Nordsee-Strand zu unternehmen. Einfach herrlich! :)

leid1

leid2

leid3

deal-screenshot

Holland Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis