nur 69,99 €

Lust auf Paris? Verbringt tolle Tage in der wohl romantischsten Stadt der Welt und wohnt im top Designhotel in Paris! Viel Spaß!

Die Stadt der Liebenden ist ein beliebtes Reiseziel für Paare und kann auch dieses Jahr wieder günstig bereist werden. Doch lasst euch gesagt sein: Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe. Die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs wird euch bei eurer Ankunft direkt mit ihrem Charme verzaubern. Bei einer Tour durch Paris solltet ihr auf jeden Fall die bezaubernden Sehenswürdigkeiten wie den weltberühmten Eiffelturm, den wundervollen Louvre oder das beliebte Musée d’Orsay gesehen haben. Außerdem könnt ihr bei einem gemütlichen Spaziergang durch Paris die malerische Architektur, die kleinen Brasserien, Patisserien sowie die kleinen gemütlichen Cafés bewundern oder auf den berühmten Champs Élysées eine Runde shoppen gehen. Hier findet einfach jeder etwas, was ihm gefällt.

Designhotel in Paris – das 3 Sterne Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel

Auf Animod.de gibt es aktuell 3 Tage Paris inklusive dem zentralen 3 Sterne Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 314 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit Frühstück für nur 69,99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist gut gelegen, den Eiffelturm erreicht ihr innerhalb von 6 Metro-Stationen. Zudem hat sich das Hotel bei der Einrichtung von dem Eiffelturm inspirieren lassen. Ihr dürft also gespannt sein, was euch noch alles erwartet. Die Seine erreicht ihr ebenfalls dank der hervorragenden Lage in nur 15 Gehminuten. Dank kostenlosem WLAN könnt ihr Erlebtes direkt mit euren Liebsten teilen. Alle Insidertipps für Paris findet ihr in meinem Reisemagazin.

paris

paris2

deal-screenshot

paris

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!