nur 109 €

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Kurztrip? Wie wäre es denn mit einem Trip nach Tirol? Hier erwartet euch das neue 3 Sterne Designhotel 4 Rest Hotel Hall!

Das schöne Städtchen Hall in Tirol ist eine mittelalterlich geprägte Stadt am Fuße der Nordkette in Tirol. Ein besonderes Highlight dieser Region ist der Alpenzoo auf 750 Meter über den Dächern Innsbrucks. Hier erwarten euch mehr als 150 Tierarten aus der Tierwelt des Alpenraumes. Hier könnt ihr Luchsen, Elchen, Bären und anderen beeindruckenden Tieren begegnen. Wenn ihr Lust auf Kultur habt, dann solltet ihr in Innsbruck, der Hauptstadt Tirols, vorbei schauen! Die historische Altstadt Innsbrucks ist ein wahres Freilichtmuseum voller besonderer Schätze.

In Tirol erwartet euch das neue 3 Sterne Designhotel 4 Rest Hotel Hall

Wenn ihr auf neueröffnete Hotels steht, dann solltet ihr euch diesen Deal auf justaway.com mal genauer anschauen. Hier bekommt ihr vier Tage im 3 Sterne Designhotel 4 Rest Hotel Hall (8,9 von 10 Punkten aus 231 Bewertungen auf booking.com), welches erst im Dezember 2016 seine Pforten geöffnet hat. Das Designhotel befindet sich in Hall und von hier aus habt ihr eine tolle Aussicht auf die Tiroler Bergwelt. Die Stadt Hall zählt zu einer der besterhaltenen Altstädte Österreichs. Ich würde euch empfehlen, mal einen Abstecher zur Burg Hasegg mit dem Münzerturm zu machen. Im Angebot ist neben dem täglichen Frühstück auch das WLAN sowie ein Garagenplatz (nach Verfügbarkeit) enthalten. Und für diesen coolen Deal bezahlt ihr nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

wejofwefwe

deal-screenshot

wefjiowwefwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis