nur 109 €

Eine kleine Auszeit an der holländischen Küste hat eigentlich noch niemandem geschadet, oder? Dann gönnt euch diese doch auch mal und nutzt das tolle Angebot, das ich auf travador.com gefunden habe. Drei Tage im schön gelegenen 4 Sterne City Resort Hotel Leiden (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 877 Bewertungen) inklusive Frühstück und weiteren Extras bekommt ihr für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Euer zentral gelegenes Hotel bietet euch zudem den perfekten Ausgangspunkt, um die schöne Universitätsstadt mit ihren hübschen Tulpenfeldern zu erkunden oder auch, um einen kleinen Trip nach Amsterdam, Den Haag oder an den Nordseestrand zu unternehmen. Einfach herrlich! Inklusive ist auch der einmalige Eintritt in den modernen Wellnessbereich, bei dem ihr mit Sicherheit alle Alltagssorgen vergessen werdet. Ich wünsche euch viel Spaß während eurer Kurzreise!

Aufgepasst, Freunde: Bei einer Buchung bis zum 10. Dezember gibt es ein inkludiertes 2-Gänge Menü am Abend des Anreisetages dazu!

leid2

Weitere Hotelbilder:

leid1

487911

472172

472132

472140

deal-screenshot

fgbfdsfgbhgfdefrgbh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!