nur 40 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einem coolen Designhotel in Düsseldorf? Gönnt euch diesen tollen Deal und verbringt zwei wundervolle Tage im stylischen 3 Sterne Max Brown Hotel Midtown!

Auf secretescapes.de habe ich diesen tollen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im sehr guten 3 Sterne Max Brown Hotel Midtown inklusive Frühstück und Begrüßungsgetränk für nur 40€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer schmuckes Hotel befindet sich im berühmten japanischen Viertel im Herzen von Düsseldorf. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten bis zur pompösen Königsallee. Im modernen Large-Zimmer des Hotels werdet ihr euch auf jeden Fall wohlfühlen, denn sie sind mit exklusiver Kunst und stylischen Möbeln eingerichtet. Ich wünsche euch viel Spaß in Düsseldorf!

maxb

Sehr stylisch:

maxb1

maxb3

deal-screenshot

defrgfrdefrgbhn

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.