nur 76 €

Wie wäre es mit einem coolen Designhotel in Düsseldorf? Gönnt euch diesen tollen Deal und verbringt drei wundervolle Tage im stylischen 3 Sterne Max Brown Hotel Midtown!

In Düsseldorf selbst gibt es einiges zu entdecken. Oft mit dem Beinamen „Gartenstadt“ geschmückt, ist es eine der grünsten Großstädte Deutschlands. Insgesamt knapp 1.240 Hektar Grünfläche sorgen dafür, dass ihr euch bei prächtiger Idylle und ruhiger Atmosphäre entspannen und die Akkus wieder aufladen könnt. Wer es ein bisschen lauter und geselliger mag, sollte am Abend auf jeden Fall durch die Altstadt schlendern: Die „längste Theke der Welt“  lädt mit hunderten Bars, Kneipen, Restaurants und Discotheken zum Feiern und Tanzen ein, bis man irgendwann müde, aber glücklich in das Hotelbett fällt. Dazu gibt es dann noch dutzende Sehenswürdigkeiten wie den Landtag, deren Besichtigung einem die Städtereise noch weiter versüßen. Alle Düsseldorf Tipps könnt ihr wie immer auch in meinem Reisemagazin nachlesen.

Designhotel in Düsseldorf – Verbringt drei Tage im 3 Sterne Max Brown Hotel Midtown

Auf secretescapes.de habe ich diesen tollen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage im sehr guten 3 Sterne Max Brown Hotel Midtown (93% bei Holidaycheck aus 95 Bewertungen) inklusive Frühstück und Begrüßungsgetränk für nur 76€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer schmuckes Hotel befindet sich im berühmten japanischen Viertel im Herzen von Düsseldorf. Von hieraus sind es nur wenige Gehminuten bis zur pompösen Königsallee. Im modernen Large-Zimmer des Hotels werdet ihr euch auf jeden Fall wohlfühlen, denn sie sind mit exklusiver Kunst und stylischen Möbeln eingerichtet. Ich wünsche euch viel Spaß in Düsseldorf!

maxb

maxb1

maxb3

deal-screenshot

Düsseldorf Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!