nur 49 €

Berlin, du bist so wunderbar! Aber nicht nur Berlin ist wunderbar, sondern auch dieses top 4 Sterne Designhotel in Berlin!

Berlin ist eine der Metropolen, die jeder einmal besucht haben sollte, denn die kulturelle Vielfalt Berlins wird euch umhauen! Egal, wie oft man bereits dort war, es wird einem nie langweilig. Die facettenreiche Stadt hat nicht nur unzählige beeindruckende Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern auch viele abwechslungsreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ob ihr euch die Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Checkpoint Charlie oder den Reichstag anschaut, über den Kurfürstendamm schlendert oder im Szeneviertel Prenzlauer Berg gemütlich im Café sitzt, es wird für jeden etwas dabei sein! Das einzigartige Flair und der besondere Charme machen Berlin zu dem, was es ist!

Übrigens: Alle Insidertipps für Berlin findet ihr in meinem Reisemagazin.

3 Tage im top 4 Sterne Designhotel in Berlin

Sichert euch auf secretescapes.de dieses wirklich schöne Hotelangebot, bei dem ihr 2 Tage im stylishen 4 Sterne Designhotel Sir F.K. Savigny (90% bei Holidaycheck aus 61 Bewertungen) verbringen werdet. In diesem exzellenten Designhotel erwartet euch wahrer Luxus. Durch die gute Lage im Stadtteil Charlottenburg laden dutzende von Restaurants, Bars und Cafés zum Verweilen ein. Auch die beliebte Shoppingmeile Ku’damm liegt ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Gekrönt wir euer Tag mit einem Besuch des weltberühmten Luxus-Kaufhauses KaDeWe. Nehmt euch auch unbedingt Zeit, um die imposante Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche (1 km) zu besichtigen. Im Preis ist ein Begrüßungsgetränk und der späte Check-Out bis 15 Uhr inklusive. Viel Spaß in Berlin :)

designhotelberlin1

deal-screenshot

dfrrerw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis