nur 64,50 €

Ihr wollt unbedingt mal wieder vom Alltag abschalten? Dann solltet ihr unbedingt nach Bad Kreuznach in das 4 Sterne Parkhotel Kurhaus mit den direkt angeschlossenen crucenia thermen fahren. Das Tolle ist: Das Hotel ist gerade erst frisch renoviert worden. Während die letzten Züge der Renovierung stattfinden, könnt ihr euch schon diesen tollen Deal sichern.

Abschalten vom Alltag, der Arbeit und der täglichen Routine – das steht hier ganz oben auf dem Programm. Mitten im Herzen des denkmalgeschützten Bad Kreuznacher Kurviertels findet ihr die crucenia thermen. Diese liegt direkt am Ufer der Nahe und bietet einen herrlichen Blick über die rötlichen Felsen und Weinberge des gegenüberliegenden Kauzenbergs. Bad Kreuznach mit seiner crucenia therme ist der ideale Ort, um Stress und Hektik des Alltags hinter sich zu lassen und einfach mal eine entspannte Auszeit zu genießen. Dies wird mit dem folgenden Schnäppchen sehr günstig möglich sein.

Crucenia Thermen und das 4 Sterne Parkhotel Kurhaus

Bucht jetzt auf secretescapes.de zwei Tage Erholung und Entspannung in den crucenia thermen und dem 4 Sterne Parkhotel Kurhaus (76% bei Holidaycheck aus 218 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Frühstück und täglichem Abendessen für nur 64,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die hoteleigene Sauna wird derzeit noch renoviert, aber ihr könnt die Sauna im Thermalbad „crucenia thermen“ kostenfrei nutzen. Passend dazu bekommt ihr für die Dauer des Aufenthaltes Leihbademantel, Handtuch und Slipper gestellt. Weiter gibt es noch eine Flasche Wasser bei der Anreise und Obst ist an der Rezeption kostenfrei verfügbar. Sollten euch zwei Tage zu wenig sein, könnt ihr dieses Schnäppchen gegen einen Aufpreis natürlich auch für mehrere Nächte buchen.

Wellness_Kerzen_ Handtücher

deal-screenshot

wekfipwifwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis