Cooles Loft mitten in Sevilla

4 Tage in einem stylischen Loft im Zentrum - mit 'nem hammer Rooftop-Pool!

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Loft
  • Lage sehr zentral
  • Reisezeitraum Termine gibt es ganzjährig nach Verfügbarkeit
  • Eigenständiger Check-in mit elektronischen Türschloss
  • Ausstattung Grundausstattung mit Handtüchern und Bettwäsche, WLAN, TV, Küche, Doppelbett, Schlafsofa und Pool auf dem Dach
  • Besonders für Paare geeignet Hotel für Paare
  • Besonders für Familien geeignet Familienfreundlich
Der günstigste Reisezeitraum 17.10.19 bis 20.10.19 | 4 Tage Spanien Sevilla
p.P. ab 174 €

Ich bin ja echt ein riesiger Fan von Airbnb, dort findet man mit Abstand die coolsten Unterkünfte! So wie dieses coole Loft im Zentrum von Sevilla, direkt gegenüber der berühmten La Giralda und der Kathedrale. Geht es bitte noch zentraler? Der Hammer kommt aber erst noch: Auf der Dachterrasse befindet sich ein großer Pool mit einer fantastischen Aussicht auf die Dächer Sevillas! Er ist ganzjährig geöffnet und nur für die Bewohner des Hauses und euch zugänglich. Mit etwas Glück erwischt ihr noch ein paar warme Tage oder ihr bucht einfach schon mal für den Sommer 2020!

Im Loft findet ihr alles, was ihr für einen Kurzaufenthalt braucht: Ein Doppelbett, ein Schlafsofa, Badezimmer, komplett ausgestattete Küche und natürlich gratis Wifi. Kaffee, Tee und Zucker schenken euch die Gastgeber.  Neben der Terrasse gibt es noch drei Balkone, die euch ebenso einen tollen Ausblick bescheren!

Vier Tage im diesem coolen Loft könnt ihr auf airbnb.de schon für 174€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Viel Spaß!

deal-screenshot

ss_sevilla