nur 69 €

Wer gerne Städtetrips macht, aber gleichzeitig auch auf der Suche nach Erholung ist, für den ist die Stadt Köln das perfekte Ziel für einen Kurzurlaub. Das absolute Entspannungs-Highlight auf dieser Reise ist aber der Besuch der Claudius Therme. Mit dem staatlich anerkannten Heilwasser einer natürlichen Thermal-Mineralquelle, den vielen Innen- und Außenbecken, den Whirlpools und vielen weiteren Besonderheiten zählt sie zu den schönsten Thermalbädern ganz Europas. Dort könnt ihr auch erleben, was es heißt, schwerelos zu sein. Es gibt ein Schwebebecken, dessen Wasser mit Salz aus dem Toten Meer angereichert ist. Tolle Momente bescheren euch auch die Heiß-Kalt-Grotte, die Sprudelliegen, das Strömungsbecken und am Wochenende wird die Therme in prächtige Farben getaucht und ihr könnt den Klängen der Unterwassermusik lauschen. Übrigens: Alle Köln Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin.

Claudius Therme in Köln – danach ins 4 Sterne Hotel eurer Wahl

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und bekommt ein 4-Stunden-Ticket für die Claudius Therme für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit direkt dazu! Wenn ihr lieber ein Tagesticket dazu haben möchtet, könnt ihr dies bei der Buchung gegen einen geringen Aufpreis einfach dazu buchen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Thermen in Deutschland Claudius Therme

deal-screenshot

dfsadfsda

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis