Wunderschönes Chalet an der Skipiste

6 Tage Österreich im top Chalet mit Sauna, Kamin und mehr

  • Hotel Chalet
  • Lage direkt an der Skipiste Loser/Sandling gelegen
  • Reisezeitraum viele Termine von Dezember 2020 - Anfang April 2021 verfügbar
  • Highlight Eigene Sauna

Der Preis gilt pro Person bei einer Reise zu acht!

  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 04.12.20 bis 09.12.20 | 6 Tage Österreich Altaussee
p.P. ab 169 €

Ihr wollt einen tollen Urlaub mit euren Freunden oder der Familie im Schnee verbringen? Auf tuivillas.com habe ich dieses bezaubernde Chalet gefunden, welches sich direkt im an der Piste des Skigebietes Loser/Sandling in der Steiermark/Österreich befindet. Sechs Tage in dieser genialen Unterkunft bekommt ihr schon für 169€ pro Person bei einer Reise zu acht (6 Erwachsene + 2 Kinder). Die Lage der Unterkunft ist für einen Skiurlaub natürlich perfekt, denn ihr könnt mit den Skiern direkt bis vor die Tür eurer Unterkunft fahren.
Das Chalet ist zudem voll ausgestattet und verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und eine eigene Sauna, sodass auch alle genügend Platz finden und sich wohlfühlen können. Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste könnt ihr es euch abends in eurer eigenen Sauna gemütlich machen oder den Abend bei einem leckeren Essen und einem Drink am Kamin ausklingen lassen. Wer schon immer mal in einem traumhaften Chalet in den Bergen urlauben wollte, der schnappt sich am besten direkt seine Familie oder gute Freunde und bucht diese Reise ins Traumchalet in der Steiermark!

 

deal-screenshot

ss_lksdd