Chalet an der Skipiste

3 Tage Österreich im top Chalet mit Bergblick zum Spitzenpreis

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Almzauber Chalets Hochrindl
  • Lage direkt an der Skipiste gelegen
  • Reisedauer Gegen Aufpreis auch weitere Tage buchbar
  • Mit Platz für bis zu acht Personen

Der Preis gilt pro Person bei einer Reise zu viert!

  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 29.02.20 bis 02.03.20 | 3 Tage Österreich Hochrindl
p.P. ab 153 €

Ihr wollt einen tollen Urlaub mit euren Freunden oder der Familie im Schnee verbringen?

Auf booking.com könnt ihr euch einen Aufenthalt im bezaubernden Almzauber Chalets Hochrindl sichern, welches sich direkt an der Skipiste befindet. Drei Tage in dieser genialen Unterkunft bekommt ihr schon für 153€ pro Person bei einer Reise zu viert, ihr könnt jedoch mit bis zu acht Personen anreisen und somit noch mehr sparen. Die Lage der Unterkunft ist für einen Skiurlaub natürlich perfekt, denn ihr könnt mit den Skiern direkt bis vor die Tür eurer Unterkunft fahren.
Das Chalet ist zudem voll ausgestattet und verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und einer großen Küche, sodass auch alle genügend Platz finden und sich wohlfühlen können. Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste könnt ihr es euch en Abend bei einem leckeren Essen und einem Drink am Kamin ausklingen lassen. Wer schon immer mal in einem traumhaften Chalet in den Bergen urlauben wollte, der schnappt sich am besten direkt seine Familie oder gute Freunde und bucht diese Reise ins Traumchalet in Kärnten!

Das ist euer Chalet: 

deal-screenshot

ss_ewwer