Silvester in Holland

4 Tage im tollen Chalet direkt am See mit Jacuzzi *nur 20 Minuten von Amsterdam entfernt*

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Chalet am See, Familienpark Mijnden
  • Lage direkt am Wasser
  • Highlight Whirlpool

Der Preis gilt pro Person bei einer Reise zu sechst!

  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 30.12.20 bis 02.01.21 | 5 Tage Niederlande Loosdrecht
p.P. ab 65 €

Ihr habt Silvester noch nichts vor? Ich habe hier einen wunderbaren Kurzrlaub für euch gefunden! Es geht in ein Chalet direkt am See in Holland!

Auf airbnb.de könnt ihr dieses tolle Chalet am See für bis zu sechs Personen buchen. Die Chalets verfügen über ein Badezimmer sowie zwei Schlafzimmer, kostenlose Parkplätze, Internet und einen Jacuzzi auf der Terrasse. Die Küche ist super ausgestattet, sodass ihr euch bequem selbst verpflegen könnt. Im Garten und auf der großzügigen Terrasse könnt ihr die Seele baumeln lassen und entspannen. Und für dieses coole Chalet am See in Holland bezahlt ihr nur 65€ pro Person bei einer Reise zu sechst! Amsterdam erreicht ihr in nur 20 Fahrminuten, so könnt ihr das neue Jahr auch in der coolen Metropole einläuten lassen. Ich wünsche euch viel Spaß und jetzt schon einen guten Rutsch!

 

 

deal-screenshot

ss_newdkwe