nur 139 €

Wie wäre es mit einer schönen Auszeit in der Carcalla Therme in Baden-Baden? Gute Idee?! Dann wartet auch schon das 4,5 Sterne Leonardo Royal Hotel auf euch.

Die Reise geht ins wunderschöne Baden-Baden, wo ihr bestens relaxen könnt. Die Kur-, Kultur- und Bäderstadt Baden-Baden liegt am Rand des Schwarzwaldes und verfügt über eine Vielzahl an Thermalquellen. Auch die Carcalla Therme kann sich mit einem Thermalwasserbecken, Sprudelliegen und einem Aromadampfbad sehen lassen. Ihr könnt mit dem inkludierten Tagesticket also mal wieder so richtig genießen. Allerdings wartet auch im Hotel eine Wellness-Bereich auf euch. Das hört sich für euch nach einer perfekten Auszeit an? Dann kann es mit Travelbird auch direkt los gehen: 3 Tage im 4,5 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Wellness und Tageskarte für die Therme für nur 139€.

Das 4,5 Sterne Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Eure Unterkunft (83% aus 131 Bewertungen bei Holidaycheck) liegt sehr idyllisch an einem Park. Am Morgen könnt ihr euch an dem reichlichen Frühstücksangebot satt essen und danach perfekt in den Tag starten. Im hauseigenen Wellness-Bereich findet ihr eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schwimmbad und sogar einen Fitnessraum. Hier könnt ihr also noch ein paar weitere Wellness-Stunden verbringen. Lasst euch verwöhnen und genießt die herrliche Zeit in der Carcalla Therme Baden-Baden.

Artikelbild_Wellness_Spa_Kerzen

deal-screenshot

caracalla therme neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis