nur 47 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Angebot für euch entdeckt! Ihr verbringt zwei Tage im guten 5 Sterne Boutiquehotel Mamaison Riverside Prag (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.686 Bewertungen) inklusive Frühstück und einem Begrüßungsgetränk pro Person für nur 47€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Während eures Aufenthalts in diesem luxuriösen Hotel nächtigt ihr in einem komfortabel ausgestatteten Deluxe-Zimmer. Euer Hotel liegt in der Innenstadt am linken Ufer der Moldau, nur wenige Schritte von der Karlsbrücke und von der Altstadt entfernt. Prag hat übrigens auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt – wie gut, dass ihr dieses Angebot auch zur Weihnachtszeit buchen könnt! Lust bekommen? Dann sichert euch euer Boutiquehotel in Prag!

praha1

deal-screenshot

prag