nur 89 €

Schon mal in einem Boothotel in Prag übernachtet? Nein? Dann bucht jetzt diese super schicke Unterkunft im schönen Prag! Es geht in das 3 Sterne Botel Albatros!

Die goldene Stadt Prag ist eine der schönsten Städte Europas und wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Prag, das heißt eintauchen in eine jahrtausendealte Geschichte. Die kleinen Gassen und das leckere Bier in Kombination mit den tollen Sehenswürdigkeiten machen Prag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die romantische Moldau lädt zu ausgedehnten Spaziergängen entlang des Ufers ein. Vor allem in den Abendstunden ist die berühmte Karlsbrücke ein absolutes Highlight. Über diese verläuft auch der sogenannte Königsweg, eine bekannte Touristenroute vom Stadtzentrum zur Prager Burg, welche ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft. Alle, die sich für Stadtgeschichte interessieren oder auch einfach nur abenteuerliche Unternehmungen lieben, sollten auf jeden Fall eine geführte Tour in die Prager Katakomben unternehmen. Über eine Tür im Turm des Altstädter Rathauses gelangt ihr in den Untergrund und könnt dort entdecken, wie in Prag im 12. Jahrhundert gelebt wurde. Viel Spaß in der tschechischen Hauptstadt!

Übrigens: Alle Insidertipps für einen gelungenen Städtetrip nach Prag findet ihr in meinem Reisemagazin.

Boothotel in Prag – euer Aufenthalt im Botel Albatros

Auf euch wartet das zentral gelegene Botel Albatros zum absoluten Sparpreis! Denn für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon ein leckeres Frühstück im wundervollen Boothotel inklusive. Gefunden habe ich dieses Schnäppchen übrigens auf watado.de. Das 3 Sterne Botel Albatros (85% bei Holidaycheck aus 89 Bewertungen) liegt auf der Moldau mitten im Zentrum von Prag. Somit erreicht ihr nach nur sehr kurzer Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Morgens erwartet euch ein üppiges Frühstücksbuffet, mit dem ihr gestärkt in den Tag gehen könnt. Das Highlight eures Aufenthaltes ist jedoch die Prager Biertour! Während eines gemütlichen Spaziergangs durch die Prager Altstadt, mit ihren vielen Kneipen und den Mini- und Mikrobrauereien, werdet ihr nicht nur die historischen Hintergründe des Bieres kennen lernen, sondern natürlich auch einige kosten und im Anschluss das Bierdiplom erwerben! Viel Spaß dabei! ;)

Wochenende in Prag

deal-screenshot

hzjujuhzgtrfe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis