Wart ihr schon ein Mal am Bodensee? Wenn nicht, dann könnt ihr das nun zum Schnäppchenpreis nachholen und einen wunderbaren Kurzurlaub im 3 Sterne Hotel mein inselglück verbringen!

Reichenau ist die größte Insel des Bodensees. Schon der Weg dorthin ist mehr als idyllisch. Es führt ein Damm und eine wunderschöne Allee auf die Insel, auf der euch viel Natur, Geschichte und Kultur erwarten. Besonders sehenswert sind dort das Münster St. Maria und Markus, die älteste Kirche der Insel. Eine Abwechslung zu Kultur und Geschichte bringt euch ein Spaziergang durch das wunderschöne Naturschutzgebiet Wollmatinger Ried. Hier könnt ihr die ufernahen Riedflächen, die Streuwiesen und auch die Auwälder und ihre vielfältige Tierwelt bestaunen. Die Insel Reichenau ist der perfekte Rückzugsort, wo ihr der Entspannung freien Lauf lassen könnt! Auf travelcircus.de habe ich nun folgendes Angebot gefunden: 3 Tage im 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner und Bodensee Therme für 99,50€.

Das 3 Sterne Hotel mein inselglück und die Therme

Eure Unterkunft (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor) ist noch ganz neu. Erst im April 2014 wurde es mit viel Stil und Komfort eröffnet. Bei eurer Ankunft wartet bereits ein Flasche Sekt im Zimmer auf euch. Im hoteleigenen Wellnessbereich findet ihr eine Sauna, ein Solarium, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad und einen Ruheraum. Noch mehr Erholungsmomente erwarten euch in der Bodensee Therme in Konstanz. Sie liegt direkt am Bodensee und macht euren Aufenthalt zu einem echten Highlight. Für drei Stunden könnt ihr dort in der Sauna, im angenehmen Thermalwasser und im Außenpool relaxen. Die weiteren Inklusivleistungen im Hotel beinhalten das tägliche Frühstück vom Buffet sowie ein 3-Gänge-Menü. Viel Spaß beim Entspannen und verwöhnen lassen!

Gerollte_Handtücher_Öl_Kerze 600×900

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Bodensee 230115

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis