Wer schon immer mal einen Urlaub am Bodensee verbringen wollte, sollte sich unbedingt ein Hotel suchen, welches direkt am Gewässer liegt. Nehmt euch zum Beispiel das 3 Sterne Hotel mein inselglück in Reichenau am Bodensee.

Das Hotel liegt im östlichen Teil des Sees direkt am Ufer und ermöglicht euch somit einen tollen Aufenthalt bei wundervoller Aussicht auf den riesigen Bodensee im Süden der Bundesrepublik. Hier kommen Erholungssuchende und Aktivurlauber gleichermaßen auf ihre Kosten. Denn die Region eignet sich nicht nur für den ein oder anderen gemütlichen und ausgiebigen Spaziergang am See, sondern auch für ausgedehnte Rad- und Wandertouren, bei denen ihr die wundervolle Umgebung erkunden könnt.

3 Sterne Hotel mein inselglück – schöner Kurztrip an den Bodensee

Auf travelcircus.de gibt es aktuell 3 Tage am schönen Bodensee inklusive 3 Sterne Hotel mein inselglück (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 31 Berwertungen) mit Frühstück, 3-Gänge-Menü und Wellness für nur 155€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das erst 2014 errichtete Hotel empfängt euch mit modern eingerichteten Zimmern mit Balkonen und Dachsuiten. Alle Zimmer verfügen über ein offenes Badezimmer mit Dusche und WC. Außerdem findet ihr hier einen Schreibtisch, eine Kofferablage, eine Sitzecke, einen Safe, einen Fernseher mit Satellitenempfang und einen WLAN-Anschluss. Im hoteleigenen Wellnessbereich könnt ihr nach ereignisreichen Tagen wunderbar entspannen. Durch seine Lage bietet euch das Hotel den perfekten Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Insel Reichenau zu erkunden.

TC_Hotel_Inselglueck

Zum Bodensee-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis