Bierhahn-Badewanne in Prag

3 Tage im top zentralen Hotel im Bierzimmer mit Frühstück & Freibier aus dem Bierhahn

  • Hotel U Medvidku-Brewery
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage 500 m vom Altstädter Ring entfernt
  • Inklusive Bier aus dem Zapfhahn in der Badewanne!
  • Genießen ohne lange Wege Hoteleigenes Restaurant
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 14.06.20 bis 16.06.20 | 3 Tage Tschechien Prag
p.P. ab 149,50 €

Stornierungen & Umbuchungen:

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet, empfehle ich euch auf Booking aktuell keine sogenannten „Kein Geld zurück„-Optionen zu buchen. Diese sind zwar meist günstiger, ihr könnt sie jedoch nicht mehr kostenlos stornieren. Entscheidet euch also im Zweifelsfall lieber für die flexible Rate mit der ihr meist auch noch bis kurz vor Anreise kostenlos stornieren könnt. Weitere Infos dazu habe ich euch hier zusammengefasst.


Ein eigener Bierzapfhahn im Hotelzimmer, wie genial ist das denn bitte?!

Schnappt euch euren Reisepartner und sichert euch ein Zimmer in diesem Hotel in Prag der etwas anderen Art. Auf booking.de könnt ihr drei Tage im coolen 3 Sterne U Medvidku-Brewery mit Frühstück für nur 149,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Das Exklusive Bierzimmer verfügt über eine Badewanne mit 3 Wasserhähnen (warmes und kaltes Wasser und ein Bierhahn). Der Hammer ist, dass das Bier bereits im Zimmerpreis inbegriffen ist. Absolut einmalig!

Das Hotel eignet sich aber nicht nur, um in der Badewanne gemütlich Bier zu trinken, sondern ist ebenfalls ideal für einen Städtetrip, denn es befindet sich nur 500 Meter vom Altstädter Ring und nur 700 Meter von der Karlsbrücke entfernt. Freut euch außerdem auf eine traditionelle Bierhalle, einen Biergarten, der tschechische Spezialitäten serviert eine Bierbar und vieles mehr. Empfehlenswert ist das historische hoteleigene Restaurant, das aus dem Jahr 1466 stammt und zu einen der ältesten Restaurants der Stadt gehört. Hier könnt ihr euch auf die berühmte Mikrobrauerei freuen und das leckere hausgebraute Bier genießen. Brauereiführungen sind auf Anfrage verfügbar. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Prag! Prost!

Wichtig: Ihr müsst unbedingt ein „Exklusive Bierzimmer“ buchen, wenn ihr den Bierzapfhahn im Zimmer haben möchtet!
Lasst euch von dem Preis auf der Anbieterseite nicht irritieren, denn dort wird euch der Preis für ein normales Doppelzimmer angezeigt. Ihr könnt ganz unten das entsprechende Zimmer auswählen (Siehe Screenshot)!

Leider ist dieses Zimmer nur einmal pro Datum verfügbar! In meinem Reiter „weitere Termine“ findet ihr einige Beispiele!

 

 

deal-screenshot