Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Fußballfreunden unter euch ist dieser Schlachtruf bestens bekannt. Mit diesem tollen Schnäppchen hier könnt ihr dies in die Tat umsetzen. Es könnte für euch schon bald ins brandneue Qbe Hotel Berlin (80% Holidaycheck aus 5 Bewertungen) gehen. 

In Berlin gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten, die es sich zu erkunden lohnt. Dort erwarten euch unter anderem der Alexanderplatz, der Berliner Fernsehturm, das Brandenburger Tor, die Siegessäule, der Checkpoint Charlie sowie die Museumsinsel mit weiteren, sehr interessanten Anlaufstellen für alle Kultur- und Geschichtsbegeisterten. Auch das Nachtleben in Berlin ist sehr aufregend und facettenreich. Verbringt zum Beispiel einen unvergesslichen Abend im Cassiopeia im angesagten Stadtteil Friedrichshain, über das ich neben vielen weiteren Tipps und Highlights in meinem Serviceartikel über Berlin geschrieben habe.

Qbe Hotel Berlin – das Hotel der etwas anderen Art

Auf ebay.de gibt es aktuell 3 Tage Berlin im  Qbe Hotel Berlin mit Frühstück für nur 11€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist in seiner Art einzigartig und ein komplett neues Wohn-Erlebnis. Etwas außerhalb von Berlin gelegen verfügt es über eine sehr gute Verkehrsanbindung. In der Nähe gibt es den S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost. Von hier aus bringen euch die Linien S5, S7 und S75 in Windeseile Richtung Innenstadt (15 Minuten bis zum Alexanderplatz). Auf dem ehemaligen NVA-Militärgelände findet ihr zur Freizeitgestaltung einen voll ausgestatteten Gemeinschaftsraum mit Tischfußball und Tischtennis, einen Biergarten, eine Bar, einen Clubraum und schöne, großzügige Grünflächen. Außerdem steht euch auf dem gesamten Gelände kostenlos WLAN zur Verfügung.
Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören moderne Gemeinschaftsbäder mit abgetrennten Duschkabinen und ein Essbereich. Wer auf sein Grillfleisch nicht verzichten möchte, kann sich im großen Garten an der Grillstelle austoben. Alle, die gerne das Tanzbein schwingen wollen, kommen auf der Party- und Bar-Meile Warschauer Straße und der East Side Gallery voll auf ihre Kosten. Beides erreicht ihr nach wenigen Minuten.

Ich empfehle euch, vor eurer Reise eine “Berlin WelcomeCard” zu erwerben, mit der ihr dann fast alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen könnt und zusätzlich noch Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt bekommt.

Hotelwuerfel_Berlin_mini

Zum Hotel-SchnäppchenWeitere Berlin-Schnäppchen

würfelhotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis