nur 69 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wollt mal wieder einen Kurzurlaub in der Hauptstadt verbringen? Dann kann es für euch schon bald ins tolle Fjord Hotel Berlin gehen.

In Deutschlands bevölkerungsreichster Stadt wird es einem nie langweilig. Kaum eine andere Stadt in Europa bietet so viele Sehenswürdigkeiten wie Berlin. Neben den „Klassikern“ wie dem Brandenburger Tor, dem Bundestag und dem Fernsehturm am Alexanderplatz findet ihr in nahezu jedem Stadtteil interessante und schöne Hotspots, die ihr auf der Städtereise besichtigen solltet. Meine persönliche Empfehlung ist das Szeneviertel Prenzlauer Berg. Hier findet ihr zahlreiche schöne Restaurants, Bars und Kneipen, in denen ihr eure Abende in einer sehr lockeren Atmosphäre genießen könnt! Shoppinginteressierte werden am Kurfürstendamm glücklich, denn hier könnt ihr zahlreiche Boutiquen bestaunen und vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen absahnen. Wenn ihr wissen wollt, was ihr in Berlin noch so erleben könnt, werft doch mal einen Blick auf meine Insidertipps für Berlin. Bei guten Wetter bietet sich außerdem ein Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten in Berlin an. Besser kann man unsere bunte Hauptstadt gar nicht erkunden!

Urlaub in Berlin – im tollen Fjord Hotel

Travelbird.de hat momentan ein ganz tolles Angebot für euch in petto: Ihr verbringt 3 Tage im 3 Sterne Fjord Hotel (99% bei Holidaychek aus 341 Bewertungen) inklusive Frühstück, einer Flasche Sekt auf dem Zimmer und gratis WLAN für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. „Endlich Zuhause“ ist der Slogan des Hotels und euer Motto für perfekte drei Tage in der Hauptstadt, denn in dem modern, chic und stilvoll eingerichteten Hotel Fjord fühlt ihr euch schnell wie zu Hause. Die helle und freundliche Einrichtung bietet euch die perfekte Basis für den Städtetrip. Genießt das vitaminreiche Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant und stärkt euch für einen Tag in der Hauptstadt. Den Abend lasst ihr am besten auf der Holzterrasse über den Dächern Berlins, die nicht nur zu einem Sundowner, sondern auch zu einem atemberaubenden Blick über die Stadt einlädt, ausklingen. Na, Lust auf Berlin bekommen? Dann sichert euch schnell dieses Schnäppchen!

Brandenburger Tor with Quadriga in Berlin at sunset

deal-screenshot

fjordberlin
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis