Wem steht der Sinn nach einer schönen Auszeit vom Alltag? Für den ist ein Trip an die belgische Nordsee ins 3 Sterne Ibis Hotel Red De Panne perfekt geeignet.

Die Stadt De Panne besitzt eine jahrhundertealte Geschichte, die bis ins Jahr 1782 reicht. Früher eher ein trüber Ort, wurde das kleine Örtchen von Leopold I. in ein blühendes Fischerdorf verwandelt. Im Laufe der Jahre wurde De Panne dann immer mehr zum Fremdenverkehrsort. Die aufwendige und einzigartige Architektur von damals ist immer noch an vielen Stellen erkennbar. Bei einem Spaziergang, beispielsweise durch das Dumont-Viertel oder entlang der Ufermauer, könnt ihr zahlreiche imposante Villen aus dem 19. Jahrhundert bestaunen. Wenn ihr also einfach nur abschalten und entspannen wollt, ist ein Kurztrip an die belgische Nordsee in das Örtchen De Panne perfekt für euch geeignet. Der flach abfallende Strand, die endlosen Dünen und die frische Meeresbrise werden euch ins Träumen versetzen.

Belgische Nordsee – toller Kurztrip ins 3 Sterne Ibis Hotel Red De Panne

Auf travelbird.de gibt es aktuell 3 Tage an der belgischen Nordsee inklusive 3 Sterne Ibis Hotel Red De Panne (100% bei Holidaycheck aus 3 Bewertungen) mit Frühstück, Küstenpass und Extras für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In diesem Hotel findet ihr das gewohnte Preis-Leistungs-Verhältnis der ibis-Kette vor. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und kostenlosem WLAN ausgestattet. Im stilvollen Restaurant könnt ihr euch mit regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnen lassen. An der Bar nehmt ihr dann am Abend noch einen Snack und einen Drink zu euch und lasst den Tag dann gemütlich ausklingen. Bis zum schönen Strand sind es gerade einmal 500 Meter.

Artikelbild_Nordsee_Duene_Strand

Zum Nordsee-SchnäppchenWeitere Hotels an der Nordsee

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis