nur 174 €

Wer von euch hat schon einmal in einem tollen Baumhaus übernachtet? Niemand? Dann sichert euch dieses tolle Angebot! Verbringt 3 Tage im tollen Baumhaus in Niedersachsen!

Egal ob ihr auf der Suche nach einem Wanderurlaub, Naturliebhaber und -entdecker oder einfach auf der Suche nach einem ruhigen und unberührten Plätzchen seid, in Drochtersen seid ihr genau richtig. Drochtersen ist eine Gemeinde im Landkreis Stade in Niedersachsen. Sie liegt südlich der Elbe, etwa 45 Kilometer nordwestlich von Hamburg und fast 50 km östlich von Cuxhaven. Dort findet ihr das Baumhaushotel Krautsand Haus LOTTI. Es  steht mit 2 weiteren Baumhäusern auf einer Pferdekoppel am Rande des Vogelschutzgebietes. Von hier aus genießt ihr einen herrlichen Blick über die Pferdeweiden und auf die Elbe.

Baumhaus in Niedersachsen – das Baumhaushotel Krautsand Haus LOTTI

Auf airbnb.de habe ich dieses tolle Angebot für euch gefunden. Ihr verbringt 3 Tage im Baumhaushotel Krautsand Haus LOTTI (5 von 5 Punkten bei Airbnb aus 10 Bewertungen) für nur 174€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Baumhaus bietet einen herrlichen Blick über eine Pferdekoppel und auf die Elbe. Lasst einfach mal die Seele baumeln und genießt den Aufenthalt hier in der wunderschönen Natur! Ich wünsche euch viel Spaß! Ich habe euch außerdem noch ein paar Eindrücke dieses tollen Angebotes zusammengestellt. Schaut mal rein! :-)

fghfdd

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis