nur 85 €

Bei dem kalten Wetter kommt doch nichts so sehr gerufen, wie ein Besuch in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen! Auch für eine Hotelübernachtung ist mit diesem Angebot gesorgt.

Ein Tag Ruhe und Entspannung – das sollte sich jeder mal gönnen. Gerade, wenn es zum Ende des Jahres immer kälter wird und der Jahreswechsel bevor steht, kommt so eine Auszeit doch gerade richtig. Auf indonesische Art könnt ihr in der Bali-Therme relaxen und dem Alltag den Rücken kehren. Das angenehme Thermalwasser in den unterschiedlichen Mineral-Sole Becken ist nicht nur eine Wohltat für euren Körper sondern auch für euren Geist. Sprudelliegen, ein Whirlpool und die verschiedenen Saunen bieten euch noch mehr Erholungsmöglichkeiten. Diese Verwöhn-Momente in der Bali-Therme sollte sich kein Thermen-Fan entgehen lassen. Auf watado.de gibt es gerade ein sehr attraktives Angebot: Verbringt 2 Tage im 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück und 1 Tag in der Bali-Therme für 85€.

Das 3 Sterne Cityhotel Bosse in Bad Oeynhausen

Modernität und den Wohlfühlfaktor findet ihr in diesem sehr beliebten Hotel (96% bei Holidaycheck aus 69 Bewertungen) in Bad Oeynhausen. Bevor es aber zum Entspannen in die Therme mit indonesischem Flair geht, solltet ihr erst einmal ausgiebig frühstücken. Das Frühstück ist für euch inklusive und es stärkt euch für den Tag in der Bali-Therme. Die erreicht ihr übrigens fußläufig nach nur wenigen Minuten. Vom Hotel aus erreicht ihr außerdem noch die Einkaufsmeile der Stadt und den Stadtkern. Ihr seid also mitten im Geschehen und könnt euch trotzdem wunderbar erholen. Genießt die Zeit in der Bali-Therme!

Wellness riesig neu

deal-screenshot

Bali Therme Watado Guru
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis