nur 89 €

Ihr seid große Fans der Thermen, die ganz Deutschland so zu bieten hat? Dann solltet ihr unbedingt mal die Bali Therme in Bad Oyenhausen besuchen! Dazu gibt es noch die Unterkunft in einem tollen Hotel, so dass ihr einfach mal dem Alltag für ein paar Tage den Rücken kehren könnt.

Für die Extraportion Erholung geht es in die Urlaubsregion des Teutoburger Waldes nach Bad Salzuflen. 600.000 Liter Sole die Tag ein, Tag aus über die mächtige Anlage zur Salzgewinnung fließen, sorgen dort für eine gesundheitsfördernde Luft. Es lohnt sich diese sogenannten Gradierwerke einmal selbst zu besuchen. Sie sind nämlich einzigartig in Europa. Aber auch Bad Salzuflen selbst hat seinen ganz eigenen Charme: die historische Altstadt mit ihren schönen Fachwerkhäusern und den vielen Cafés ist ein Ort der zum Verweilen einlädt. Zum Entspannen macht euch travador.com ein richtig gutes Angebot: 3 Tage im 4 Sterne Hotel Best Western Plus Ostertor inkl. Frühstück, Bali Therme und mehr Extras für 89€.

Best Western Plus Ostertor und die Bali Therme – das passt

Das 4 Sterne Hotel BEST WESTERN Plus Ostertor (94% bei Holidaycheck aus 132 Bewertungen) liegt zentral im ruhigen Kurort Bad Salzuflen. Die historische Altstadt erreicht ihr von dort in kürzester Zeit. Im hoteleigenen Wellnessbereich erwartet euch eine Sauna, ein Dampfbad und auch ein Ruheraum. Bereits hier könnt ihr eure kleine Auszeit in vollen Zügen genießen. Die Entspannungsphase geht dann in der Bali Therme im nah gelegenen Bad Oyenhausen in die zweite Runde. Hier erwartet euch ein Tag lang ein tolles Erlebnis mit Verwöhn-Momenten auf indonesische Art. Das Thermalwasser in den verschiedenen Mineral-Sole-Becken ist für euren Körper und euren Geist eine wahre Wohltat. Die Sprudelliegen, der Whirlpool und die verschiedenen Saunen komplettieren diesen Aufenthalt. Das wird ein toller Erholungsurlaub in NRW!

Wellness_gruen

bali therme

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis