nur 119 €

Wer von euch war noch nie in den Kitzbüheler Alpen? Hier könnt ihr eine tolle Zeit im top 4 Sterne Sportresort Hohe Salve verbringen.

Inmitten der österreichischen Alpen liegt Kitzbühel. Kaum eine andere Stadt in Tirol schafft es so gut, Tradition und Glamour zu vereinen. Genießt die einzigartige Bergwelt und erlebt einen Urlaub voller Entspannung. Die Kitzbüheler Alpen haben für jeden etwas zu bieten. Auf 1.100 Metern Seehöhe befindet sich der Wildpark Aurach, welcher über 200 Tiere beheimatet. Hier werden euch überwiegend Tierarten der alpenländischen Region begegnen. Für die Naturliebhaber unter euch bietet der Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn einen ganz besonderen Anblick. Sollte euch dies zu langweilig sein, wird euch zu dieser Jahreszeit, auch ohne Schnee, der weltberühmte Hahnenkamm begeistern. Erforscht die Region doch einfach mit einer langen Mountainbiketour oder einem Wanderausflug und genießt dabei die wundervolle Aussicht. Ein Ausflug an den Schwarzsee darf dabei natürlich nicht fehlen. Dieser besitzt aufgrund seines hohen Moorgehaltes im Wasser eine kräftige Heilwirkung und ist zugleich einer der wärmsten Badeseen der Alpen.

Auszeit in den Kitzbüheler Alpen – das 4 Sterne Sportresort Hohe Salve

Auf travelcircus.de habe ich diesen tollen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt drei Tage im 4 Sterne Sportresort Hohe Salve (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 152 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit dem täglichen Energy Frühstück, einem köstlichen Fondue Abend im „Gasthaus“, der gratis Nutzung des großzügigen Move & Relax Spa-Bereiches und mehr für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt an der Talstation der Seilbahn Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen und nur 150 Meter vom Zentrum von Hopfgarten entfernt. Lust bekommen? Dann sichert euch eine Auszeit in den Kitzbüheler Alpen!

full (6)

full (5)

 

deal-screenshot

erthzgtrertghj

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!