nur 70 €

Kennt ihr schon die Mecklenburgische Seenplatte? Sie ist das größte zusammenhängende Seengebiet Europas und die mehr als 1.000 großen und kleinen Seen sind durch Flüsse und Kanäle miteinander verbunden. Lange Spaziergänge und unberührte Natur, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden, machen euch garantiert glücklich. Na, wie wäre es mit einer tollen Auszeit in Mecklenburg? Ich habe auf kurzurlaub.de einen tollen Deal entdeckt, den ihr euch unbedingt mal genauer anschauen solltet. Verbringt 4 Tage im top Precise Resort Marina Wolfsbruch inklusive Frühstück und Eintritt in die Erlebnis-Wasserwelt Kaskaden für 70€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Eure Auszeit in Mecklenburg im Precise Resort Marina Wolfsbruch

Mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte befindet sich das tolle 4 Sterne Precise Resort Marina Wolfsbruch (90% bei Holidaycheck aus 1140 Bewertungen). Hier erwartet euch eine Kombination aus Hotel- und Ferienanlage mit eigenem Yachthafen, einer glasüberdachten Piazza und einer 1.000 m² großen Erlebnis-Wasserwelt „Kaskada“ mit Wellnessbereich. Startet, nach dem Frühstück, mit Wassergymnastik in den Tag. Sauna- und Badetücher bekommt ihr übrigens gratis im Hotel. Im Yachthafen könnt ihr euch gegen eine Gebühr diese und noch weitere Wasserbeförderungsfahrzeuge ausleihen. Parken und WLAN ist übrigens auch im Preis enthalten. Sichert euch dieses Schnäppchen und überzeugt euch selbst, vom Zimmer, vom Hotel und der Umgebung. Ich wette ihr werdet von eurer Auszeit in Mecklenburg begeistert sein!

wejfipwjefwe

deal-screenshot

wejowefhjfwew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis