nur 99,50 €

Habt ihr Lust auf eine Auszeit im Südharz? Dann los, denn das 4 Sterne Hotel Residenz Bad Frankenhausen wartet schon auf euch.

Habt ihr schon mal etwas vom Kyffhäusergebirge gehört? Genau hierhin, zum kleinsten Gebirge in Deutschland, führt euch dieses Reise. Der Ort Bad Frankenhausen bietet euch nämlich alles, was ihr für eine tolle Zeit mit viel Erholung, gutem essen und natürlich Wellness, braucht. Nicht nur zum Wandern ist diese Gegend perfekt, auch die facettenreiche Flora und Fauna hat ihren ganz eigenen Reiz. Erkundet doch mal die atemberaubenden Höhlen, das Karstgebirge, die wunderschönen Wälder und die rund 30 verschiedenen Orchideen, die hier waschen. Zurück im Hotel könnt ihr euch dann kulinarisch verwöhnen lassen. Das hört sich gut an? Dann hat ab-in-den-urlaub-deals.de genau das richtige Angebot für euch: 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Wellness in der Venustherme und vieles mehr für nur 99,50€.

Das 4 Sterne Hotel Resident Bad Frankenhausen

Eure Unterkunft (72% aus 252 Bewertungen bei Holidaycheck) liegt beschaulich und idyllisch mit einem herrlichen Blick auf die Umgebung. Perfekt für Erholungssuchende ist die hauseigene Venustherme, die mit einem Schwimmbad und mehreren Saunen punkten kann. Allerdings wird hier auch Kulinarik groß geschrieben. Neben dem Frühstück am Morgen könnt ihr im Rahmen der Halbpension, auch am Abend ein leckeres Dinner genießen. Hier steht also ein rundum-sorglos-Paket für euch bereit, sodass ihr eure Auszeit im Südharz voll und ganz genießen könnt.

Wellness_türkis

deal-screenshot

abinenurlaub_deal_samstag
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis