nur 24,50 €

Aufgepasst Schnäppchenjäger, mit diesem Deal geht es in die Universitätsstadt Heidelberg!

Auf hrs.de habe ich heute einen tollen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt zwei Tage im schönen Hotel BoardingHouse Heidelberg (100% bei Holidaycheck aus 35 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück für nur 24,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das moderne Hotel bietet euch eine ideale Lage für euren Heidelberg Trip, es ist nahe dem Zentrum direkt zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt gelegen. Stärkt euch am Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet und erkundet anschließend die schöne Stadt. Es empfiehlt sich außerdem eine Fahrt mit der historischen Bergbahn, die euch noch einmal einen wunderschönen Ausblick über die Altstadt verschafft. Diesen besonderen Ausblick solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nun überlegt nicht lange, sondern sichert euch diesen tollen Deal! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Heidelberg!

A-ROSA Flusskreuzfahrt Erfahrung, Tipps

Euer Hotel:

heidelberg2

heidelberg

heidelberg3

deal-screenshot

Heidelberg-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!