nur 173 €

Das Salzburger Land ist meiner Meinung nach eine der schönsten Regionen, wenn ihr auf der Suche nach einem Kurztrip seid. Hier lassen sich inmitten der prächtigen Natur und Bergwelt wunderbar ein paar aktive Tage verbringen, bei denen ihr euren Alltagsstress komplett hinter euch lassen und eure Akkus mal wieder so richtig aufladen könnt. Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, kein Handy, kein Facebook. Nur Natur pur und frische Bergluft. Nutzt diese, um eure Großstadtlungen mal wieder so richtig durchzupusten! Wenn ihr genau das jetzt gut gebrauchen könntet, habe ihr hier das perfekte Schnäppchen für euch!

Auszeit im Salzburger Land – im top 4,5 Sterne Hotel Alpin Juwel

Auf trivago.de gibt es aktuell 3 Tage im ausgezeichneten 4,5 Sterne Hotel Alpin Juwel (96% bei Holidaycheck aus 562 Bewertungen) mit Frühstück für nur 173€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in bester Panoramalage mit Blick über das Tal. Ein atemberaubender Ausblick! Die Besonderheit bei den Zimmern ist, dass sie den 5 Elementen nachempfunden sind: Holz, Feuer, Metall, Wasser und Erde. Diese Eigenschaft sorgt für gesunden Komfort und Wohlfühl-Atmosphäre in allen Räumlichkeiten. Genießt die vier verschiedenen Saunen, entdeckt den Outdoor Over the Edge Pool und relaxt im Whirlpool – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!  Euer Zimmer ist äußerst geräumig und schenkt euch einen wunderbaren Panoramablick auf die idyllische Natur. Am Morgen könnt ihr dann auf dem Balkon gemütlich die Zeitung lesen und die frische Bergluft einatmen.

22871894

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis