nur 79 €

Wer Lust auf eine kleine Auszeit im Harz hat, sollte hier unbedingt weiterlesen, denn für euch könnte es schon bald ins 3 Sterne Hotel im Tannengrund gehen!

Habt ihr Lust auf ein paar erholsame Tage in märchenhafter Umgebung? Dann nichts wie los in den wunderschönen Harz mit seinen beruhigenden, geheimnisvollen Wäldern und den majestätischen Bergen mit atemberaubenden Aussichten auf die kleinen Dörfer. In der ganzen Region findet ihr kleine Ortschaften mit malerischen Fachwerkshäusern, beeindruckenden Schlössern und verwunschenen Burgen. Und wenn dann noch ein fabelhaftes Hotel dazukommt, kann man mit einem Trip in den Harz eigentlich nichts verkehrt machen.

Auszeit im Harz im 3 Sterne Hotel im Tannengrund

Auf kurzurlaub.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt vier Tage im 3 Sterne Hotel im Tannengrund (95% Holidaycheck aus 115 Bewertungen) inklusive Frühstück, einer Flasche Wasser auf dem Zimmer und der Nutzung des Hallenbades für unschlagbare 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dazu könnt ihr am Hotel einen Parkplatz nutzen und bekommt auch noch ein kleines Kaffegedeck! Euer Hotel befindet sich in Wolfshagen, inmitten des schönen Naturparks Harz. Die alte Kaiserstadt Goslar ist nur zehn Kilometer entfernt und definitiv einen besuch wert. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Angebot! :)

wjehfiwefw

deal-screenshot

wefhhwefew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis