nur 69 €

Der Bayerische Wald – Eine Region, wie gemacht für einen erholsamen Kurztrip. Ihr seid der gleichen Meinung? Dann ab mit euch ins 3 Sterne Hotel Mitterdorf.

Im Bayerischen Wald erwarten euch wunderschöne Wälder, unberührte Bachläufe und eine Luft, mit der ihr eure Großstadtlungen mal wieder so richtig durchpusten könnt. Solch eine wunderschöne und atemberaubende Landschaft  wie in eurem Urlaubsort Mitterfirmiansreut findet ihr nicht oft. Er liegt idyllisch zwischen dem Bayerischen Wald und dem Böhmerwald. Dort könnt ihr eine wunderschöne Auszeit vom Alltag genießen. In nur ca. 50 km erreicht ihr die Dreiflüssestadt Passau, die tschechische Grenze ist nur 4 km entfernt. Verbringt eine unvergessliche Zeit im Bayerischen Wald!

Hinweis: Der Bayerische Wald hat sich auch in mein Reisemagazin eingeschlichen! Hier findet ihr viele Anregungen und Tipps für euren Urlaub.

Auszeit im Bayerischen Wald – das 3 Sterne Hotel Mitterdorf

Auf travador.com habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt 3 Tage im guten 3 Sterne Hotel Mitterdorf (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 10 Bewertungen) mit Halbpension, Getränke All Inclusive light und vielen Extras für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ruhig am Ortsrand von Philippsreut gelegen. Hier trifft rustikale Romantik auf modernen Komfort, was für ein ganz besonderes Ambiente sorgt. Entspannt in der hauseigenen Sauna oder im Dampfbad. Natürlich könnt ihr euch auch im Fitnessstudio auspowern. Sichert euch dieses tolle Schnäppchen, um eine tolle Auszeit im Bayerischen Wald erleben zu können.

Das Angebot ist auch während der Sommerferien buchbar!

deal-screenshot

rgtgfhjuhh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis