nur 109 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Gönnt euch eine erholsame Auszeit in Hessen! Dort erwartet euch das schöne Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel!

Habt ihr das dringende Bedürfnis euch mal wieder etwas Gutes zu tun und nur an euch zu denken? Dann habe ich da etwas für euch! Nämlich eine Auszeit im wunderbaren Kurort Wiesbaden. Die hessische Landeshauptstadt hat vieles zu bieten. Flaniert zum Beispiel durch den schönen Kurpark, dieser wurde im Stil eines englischen Landschaftgartens angelegt. In der Stadt könnt ihr auch viele historischen Bauten bewundern wie zum Beispiel das imposante Kurhaus oder das Stadtschloss.

Auszeit in Hessen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Auf secretescapes.de könnt ihr euch aktuell einen erholsame Auszeit in Wiesbaden sichern. Ihr verbringt 3 Tage im top bewerteten Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel (88% bei Holidaycheck aus 191 Bewertungen) mit Frühstück und mehr für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer schönes Hotel, welches im Jahre 1486 erbaut wurde, empfängt euch im Zentrum von Wiesbaden. Einige Thermalquellen und das Kurhaus lassen sich von eurem Hotel aus bequem zu Fuß erreichen. Im hoteleigenen Spa Bereich erwartet euch ein Thermalbad sowie eine finnische Sauna, ein Aroma-Dampfbad, Erlebnisduschen und ein Ruheraum. Nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt entspannt ihr in eurem komfortablen Premium Zimmer, hier ist wohlfühlen garantiert! Lust bekommen? Dann sichert euch eure erholsame Auszeit in Wiesbaden!

wiesbaden

wiesbaden3

wiesbaden2

deal-screenshot

SE