nur 99 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Es ist zwar nicht das typische Urlaubsziel, dennoch ist Hessen für Liebhaber der Entspannung eine hervorragende Destination! Passend dazu habe ich auf travelcircus.de diesen tollen Deal für euch gefunden. Das 4 Sterne Hotel Collegium Glashütten (88% bei Holidaycheck aus 52 Bewertungen) heißt euch für drei Tage für 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit willkommen.

Das Hotel in Glashütten, ungefähr 30 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, verfügt über drei Saunen, ein Fitnesscenter und Konferenzräume. Die Lage ist perfekt für Aktivurlauber und Naturliebhaber: Mitten im Taunus gelegen ist das Hotel die ideale Basis, um bei einem ausgedehnten Spaziergang die freie Natur zu genießen! Im hauseigenen Wellnessbereich lässt sich dann abends perfekt abschalten. Ich wünsche euch viel Spaß! Bucht jetzt und kommt erholt zurück!

Bildergalerie dieser Unterkunft

Schön hier!

Bildergalerie dieser Unterkunft

Bildergalerie dieser Unterkunft

Bildergalerie dieser Unterkunft

Bildergalerie dieser Unterkunft

deal-screenshot

dfrgfddefrgbh