Neueröffnung in Freiburg

3 Tage übers Wochenende im neuen Premier Inn Freiburg

  • Hotel Premier Inn Freiburg City Süd
  • Sterne
  • Unterkunft Doppelzimmer
  • Lage ca. 1km vom Zentrum entfernt
  • Termine Oktober & November
Der günstigste Reisezeitraum 20.11.20 bis 22.11.20 Deutschland Freiburg
p.P. ab 40 €

Wart ihr schon einmal in Freiburg? Die wundervolle Stadt im Breisgau ist definitiv eine Reise wert. Aktuell könnt ihr euch auf trivago.de ein Wochenende (Freitag – Sonntag) im neuen Premier Inn Freiburg City Süd ab nur 40€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern! Ihr übernachtet im Doppelzimmer, ausgestattet mit Klimaanlage, eigenem Badezimmer, einem Flachbild TV und einer Tee- und Kaffeeauswahl. Das Premier Inn Freiburg City Süd wurde erst im Sommer diesen Jahres eröffnet. Den Hauptbahnhof erreicht ihr in ca. 10 Minuten Fußweg, die Altstadt nach ca. 15 Minuten.

Freiburg ist ein echter Hingucker! Idyllische Gassen, mittelalterliche Gebäude und eine wunderschöne Altstadt. Und das ist nicht alles, denn die Stadt im Breisgau ist außerdem umgeben von malerischen Seen und dichten Wäldern. Der ideale Ort also, um mal kräftig auszuspannen. Wer gerne Bier trinkt, sollte auf jeden Fall das Tannenzäpfle-Bier probieren, das in der Region gebraut wird.

Hinweis: Aktuell scheint es zu Problemen mit der Übermittlung der Reisedaten bei der Weiterleitung auf die Hotelwebseite zu kommen. Prüft deshalb unbedingt eure Reisedaten auf der Hotelwebseite und passt diese an wenn sie falsch sein sollten.

deal-screenshot