nur 89 €

Wer hat noch Entspannung nötig? Ich habe hier den perfekten Deal für euch gefunden: Es gibt eine tolle Auszeit in Boltenhagen an der Ostsee für euch! Es geht ins 4,5 Sterne Hotel Iberotel Boltenhagen!

Hier in Boltenhagen könnt ihr in der atemberaubenden Natur ausgiebige Spaziergänge am Strand und entlang der Promenade machen. Dank der frischen Meeresbrise könnt ihr mal wieder so richtig durchatmen und eure Stadtlungen durchpusten. Vergesst den Stress des Alltags und schöpft Kraft für neue Aufgaben. Die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, hier könnt ihr das super. Auch eine Besichtigung von Boltenhagen und der interessanten Altstadt sowie des Kurparks des Ostseebades möchte ich euch wärmstens empfehlen. Von Boltenhagen aus habt ihr zusätzlich noch eine super Ausgangslage für Tagestouren in die Hansestädte Hamburg (126 km) und Lübeck (44 km). Tipp: Tolle Ostsee Tipps bekommt ihr in meinem Reisemagazin.

Auszeit in Boltenhagen – das 4,5 Sterne Hotel Iberotel Boltenhagen

Heute habe ich auf secretescapes.de diesen tollen Deal für eure Auszeit in Boltenhagen gefunden. Ihr verbringt drei Tage im tollen 4,5 Sterne Hotel Iberotel Boltenhagen (94% bei Holidaycheck aus 1.467 Bewertungen) mit Frühstück und weiteren Extras für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Iberotel Boltenhagen liegt an einem der schönsten Küstenstreifen der Ostsee. Nach einer Stärkung am reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet macht ihr euch auf, um die Umgebung zu erkunden. Der hoteleigene, kostenlose Shuttle-Transfer bringt euch ganz bequem ins Zentrum. In eurem komfortabel ausgestatteten Superior-Zimmer könnt ihr nach einem ereignisreichen Tag wieder neue Kraft tanken und wunderbar entspannen. Ich wünsche euch viel Spaß!

boltenhagen2

boltenhagen

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2018-09-30-um-10.46.32

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!