Habt ihr auch mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag nötig? Dann habe ich genau das richtige Schnäppchen für euch gefunden.

Heute habe ich auf trivago.de dieses tolle Schnäppchen entdeckt. Ihr verbringt drei Tage im sauerländischen 4 Sterne Hotel Seegarten (80% Weiterempfehlung aus 135 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Sorpesee und begeistert mit seiner besonderen Ausstattung. Die komplette Inneneinrichtung des Hotels wurde beispielsweise ausschließlich von regionalen Anbietern im und ums Sauerland erworben. Auch der Wellnessbereich bietet euch alles, was das Herz begehrt. Ein besonderes Highlight ist der Infinity Pool, von dem aus ihr einen großartigen Blick auf den Sorpesee genießt. Stärkt euch morgens am leckeren Frühstücksbuffet, bevor ihr in einen entspannten Tag startet. Einen besonderen Tipp möchte ich euch noch ans Herz legen: Probiert das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Der Fernsehkoch Olaf Baumeister wird euch mit seinen ausgefallenen Gerichten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bieten! Viel Spaß im Sauerland!

7

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet! Gebt die Daten einfach auf der Anbieterseite ein!

Weitere Impressionen:

6

5

2

5

3

1

deal-screenshot

Sundern