Infinitypool mit Seeblick im Sauerland

3 Tage Sauerland im 4 Sterne Hotel mit Frühstück und Wellness

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hotel Seegarten
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
Der günstigste Reisezeitraum 26.03.18 bis 28.03.18
p.P. ab 112 €

Habt ihr auch mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag nötig? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch gefunden.

Heute habe ich auf trivago.de diesen tollen Deal entdeckt. Ihr verbringt drei Tage im sauerländischen 4 Sterne Hotel Seegarten inklusive Frühstück und Wellness für nur 112€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Sorpesee und begeistert mit seiner besonderen Ausstattung. Die komplette Inneneinrichtung des Hotels wurde beispielsweise ausschließlich von regionalen Anbietern im und ums Sauerland erworben. Auch der Wellnessbereich bietet euch alles, was das Herz begehrt. Ein besonderes Highlight ist der Infinity Pool, von dem aus ihr einen großartigen Blick auf den Sorpesee genießt. Stärkt euch morgens am leckeren Frühstücksbuffet, bevor ihr in einen entspannten Tag startet. Einen besonderen Tipp möchte ich euch noch ans Herz legen: Probiert das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Der Fernsehkoch Olaf Baumeister wird euch mit seinen ausgefallenen Gerichten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bieten! Viel Spaß im Sauerland.

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet! Gebt die Daten einfach auf der Anbieterseite ein!

Weitere Impressionen:

deal-screenshot

Saauer

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.