nur 99 €

Wollt ihr mal wieder einen erholsamen Kurztrip machen? Dann gibt es aktuell ein tolles Angebot für das 4,5 Sterne Hotel TUI BLUE Fleesensee, welches am 16. Dezember eröffnet wurde.

Das an der Mecklenburgischen Seenplatte gelegene Hotel bietet euch perfekte Bedingungen für Ruhe und Erholung. In dieser Urlaubsregion gibt es jede Menge zu entdecken: ob bei einem entspannten Spaziergang durch die idyllische Naturlandschaft direkt vor eurem Hotel oder bei einem Trip zum kilometerlangen Ostseestrand, welcher nur eine Stunde Autofahrt entfernt ist. Lasst es euch bei einem Spaziergang entlang des malerischen Fleesensees doch mal so richtig gutgehen und wärmt euch anschließend in einer der Saunen im hoteleigenen Spa auf. Ein weiteres Erlebnis ist der Besuch des etwa 30 Kilometer entfernten Müritzeums in Waren. Hierbei handelt es sich um ein Natur-Erlebnis-Zentrum mit faszinierenden Aquarienlandschaften, in dem ihr mehr über Tiere, Pflanzen und Natur lernen könnt.

Entspannte Tage im 4,5 Sterne Hotel TUI BLUE Fleesensee

Auf tui.com gibt es aktuell für nur 99€ pro Person drei Tage im 4,5 Sterne Hotel TUI BLUE Fleesensee (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 167 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück. Das Hotel wurde am 16. Dezember eröffnet und ist das erste TUI BLUE Hotel in Deutschland. Es befindet sich direkt am Fleesensee. Die Nutzung des knapp 950 m² großen BLUE Spa-Bereichs ist ebenfalls im Preis enthalten. Dieser besteht aus einem Hallenbad mit Sprudelbänken, einem Saunabereich mit mehreren Saunen (Biosauna, finnische Sauna), Dampfbad, Salzgrotte, einem Ruheraum und vielen weiteren Überraschungen, die euren Aufenthalt so schön wie nur möglich gestalten. Genießt eure entspannte Auszeit am Fleesensee!

Habt ihr schon von TUI BLUE gehört? Nein? Na, dann passt mal auf, denn die neue Art Hotel verspricht euch einige Vorteile. Hier verbinden sich moderne Hotels mit ganzheitlichen Ernährungs- und Fitnessmöglichkeiten. Landestypische und hochwertige Küche kombiniert mit einem innovativen BLUEf!t Konzept für Fitness, Ernährung & Entspannung sorgen dafür, dass Körper und Geist in Einklang kommen. Genießt es, die Urlaubsregion authentisch erleben zu können und dabei in tollen Hotels zu wohnen, die euch mit stylischer Architektur einen Wohlfühlfaktor garantieren. Außerdem stehen euch BLUE Guides für besondere Erlebnisse zur Verfügung. Um eure Erlebnisse mit euren Liebsten zu teilen, gibt es WLAN in der gesamten Hotelanlage! Das klingt doch super, oder?

1f354783-2456-4a28-a0dc-3966c8dad5de

HINWEIS: Bitte lasst euch nicht vom Screenshot irritieren, denn mit den 2 Tagen sind 2 Nächte (3 Tage) gemeint :)

deal-screenshot

kmdf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis