Ein Hotel im Herzen von Amsterdam kann schon sehr kostspielig sein. Genau deshalb könnt ihr euch auf den folgenden Deal freuen! Denn es geht für euch zum Schnäppchenpreis ins super zentral gelegene 4 Sterne Hampshire Hotel – Rembrandt Square. Besucht die Hauptstadt unserer orangenen Nachbarn und verbringt einen tollen Aufenthalt in Amsterdam! Auf dem Wochenmarkt und in Souvenir Shops könnt ihr noch die traditionellen klappernden Holzschuhe als Andenken an Holland erwerben und im Amsterdam Cheese Museum lernt ihr die verschiedenen Käsesorten kennen. Das Kunstmuseum Het Rembrandthuis ist direkt neben eurem Hotel gelegen und die weiteren zahlreichen Hotels und Sehenswürdigkeiten der Großstadt erreicht ihr auch alle fußläufig. Was es hier sonst noch zu erleben gibt, könnt ihr in meinem Reisemagazin-Artikel nachlesen. Wen es über Silvester in die Stadt der Grachten zieht, der sollte unbedingt mal hier reinschauen! :)

Wohnt im 4 Sterne Hampshire Hotel – Rembrandt Square und genießt euren günstigen Amsterdam-Trip!

Auf travista.de bekommt ihr derzeit und noch bis zum 20. Oktober 2014 drei Tage im Herzen Amsterdams für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im schönen 4 Sterne Hampshire Hotel – Rembrandt Square (88% bei Holidaycheck aus 44 Bewertungen) werdet ihr täglich mit einer leckeren Halbpension verpflegt und da das Hotel direkt im Zentrum liegt, könnt ihr zu jeder Mahlzeit pünktlich dort erscheinen und dann locker wieder weiterziehen und die Stadt erkunden. So macht Sightseeing Spaß. Also genießt es! ;-)

Artikelbild_Amsterdam_Grachten_Blumen_tagsueber_mini

Hier geht's zum Amsterdam-DealHier gehts zum Deal

amsterdam10

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis